Am heutigen 10. Juni 1944, Tag töteten SS-Truppen nahezu alle Bewohner des französischen Oradour , und wurden 218 Einwohner Distomos von Angehörigen des 7. Regiments der 4. SS-Polizei-Panzer-Division auf entsetzliche Weise massakriert. Selbst in einem Ermittlungsverfahren der Münchner Staatsanwaltschaft 1, das 1972 wegen angeblicher Verjährung eingestellt wurde, ist davon die Rede, daß Augen ausgestochen, Brüste abgeschnitten, Menschen an ihren Gedärmen aufgehängt wurden. Babys wurden aufgeschlitzt, einer Schwangeren das Embryo aus dem Leib gefetzt, der Toten anschließend in den Arm gelegt. In Griechenland allein gibt es 64 bekannte Orte mit Massakern.
Am heutigen 10. Juni 1944, Tag töteten SS-Truppen nahezu alle Bewohner des französischen Oradour , und wurden 218 Einwohner Distomos von Angehörigen des 7. Regiments der 4. SS-Polizei-Panzer-Division auf entsetzliche Weise massakriert.
AntwortenLöschenSelbst in einem Ermittlungsverfahren der Münchner Staatsanwaltschaft 1, das 1972 wegen angeblicher Verjährung eingestellt wurde, ist davon die Rede, daß Augen ausgestochen, Brüste abgeschnitten, Menschen an ihren Gedärmen aufgehängt wurden. Babys wurden aufgeschlitzt, einer Schwangeren das Embryo aus dem Leib gefetzt, der Toten anschließend in den Arm gelegt.
In Griechenland allein gibt es 64 bekannte Orte mit Massakern.