Montag, 24. März 2014

Politiker unter sich

"Das Telefongespräch zwischen Schufritsch und Timoschenko. Am 18. März 2014 um 23:17 nach der ukrainischen Zeit.

«Schufritsch:... Mit dieser Krim -rim... Ich bin geschockt. Heute habe ich mit unserem Bekannten gesprochen, er ist beinah am Weinen. Ich sagte ihm" Was wird jetzt?"
Тimoschenko: Ich bin jetzt selbst bereit die Waffe zu nehmen, verstehst du, und diesem Abschaum/ (Dreck) in die Stirn zu schießen.
Schufritsch: So habe ich gestern gesagt, wenn es zu einem Militärkonflikt kommt - ich bin ein Reserveoffizier und mein Sohn ist auch  Reserveoffizier. Wir werden die Waffen nehmen, und wir werden gehen, um das Land zu schützen.
Тimoschenko: Hundert Prozent, hör mal, es übersteigt schon alle Grenzen. Also, man muss die Waffen nehmen und diese Kazapen /(russischen Hunde) * zum Teufel jagen, zusammen mit ihren Führern.
Schufritsch: Ich sage dir...
Тimoschenko: Ich bedauere, dass ich dort nicht sein kann, und konnte diese Prozesse nicht leiten - Bei mir hätten sie Krim nicht bekommen...
Schufritsch: Also, weißt du, ich habe auch darüber nachgedacht, wenn du an Ort und Stelle wärst, könnte sein, dass das nicht passiert wäre.. Obwohl wir hatten keine Kraft.
Тimoschenko: Ich hätte die Möglichkeit gefunden, diese Arschlöcher zu schlagen... Und ich hoffe, dass ich alle meine Beziehungen nutzen kann, und ich werde die ganze Welt auf die Beine bringen, so wie ich kann, damit von Russland nicht mal verbrannte Erde übrig bleibt.
Schufritsch: Also, ich sage dir, ich bin dein Verbündeter, ... und ich will dir sagen, dass wir heute schon gesprochen: Heute morgen gab es die Beratung der Fraktionen, und dann habe ich mit Viktor gesprochen. Viktor sagte: "Und was werden wir jetzt mit den restlichen acht Millionen bleibenden Russen tun, die auf dem Territorium der Ukraine geblieben? Sie sind Parias!"
Тimoschenko: Die muss man mit den atomaren Waffen erschießen...

Politiker kann man sich gar nicht primitiv genug vorstellen. 
Stellen sie doch die Quersumme allgemeiner Befindlichkeiten dar. Von dieser "Kernkompetenz" des Menschen-Materialbewusstseins hängt nun mal ihr Erfolg ab.

(Mit Dank an die Quelle "opablog") 

* von kak zap - wie die Ziege: verächtliche Bezeichnung für die Russen mit ihren Bärten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen