Samstag, 21. November 2015

Politik, ein Griff ins Klo

Kein Witz: Ich lese, dass die Grünen auf ihrem Parteitag fordern, schwule, lesbische, bisexuelle, transsexuelle, transgender und intersexuelle Flüchtlinge in separaten Zelten unterzubringen. Als Begründung führen sie an, dass diese Minderheiten besonders von Diskriminierung und Gewaltübergriffen bedroht seien. 
 
Wenn du gewöhnt bist, dein Leben den Kümmerern zu überlassen, wirst du nie auf eine den usurpierten Betreuungsstandpunkt unterminierende, aber ganz naheliegende und verständige Frage verfallen:
Wenn ich special interests bei meinen sexuellen Präferenzen hätte, würde ich die dann unter Bedingungen unmittelbarer Augenkontrolle kundtun?

Ich bin sicher, dass demnächst im polit- profilierenden Gegenzug integrative Klos eingerichtet werden, wo sich die Diskriminierung gegen das jeweils ausgegrenzte Geschlecht aufgehört hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen