Donnerstag, 8. Januar 2015

Pressefreiheit

ist die Genehmigung des Staates und seiner institutionalisierten Machtmittel, drucken zu dürfen, was einem mitteilenswert erscheint, und enthält das - jederzeit kündbare - Versprechen, sich ins holzverarbeitende Gewerbe nicht einzumischen.


Wenn irgendwelche durchgeknallten religiösen Fanatiker in Paris missliebige Journalisten mit der Todesstrafe belegen und an ihnen ein barbarisches Exempel statuieren, dann ist das erst mal ein Angriff auf das Gewaltmonopol des Staates und hat mit irgendwelchen verletzten Freiheitsrechten nur am Rande zu tun.


Beweis:

Werden diese Idioten dingfest gemacht, dann wird man ihnen ihre barbarischen Morde zur Last legen. Punktum. Ihre edlen/unedlen Motive werden lediglich bei der Strafmaßbemessung eine marginale Rolle spielen.
 
Ich unterschreibe nicht.!!!
KÖNNT IHR JETZT MAL ALLE DIE KLAPPE HALTEN? UND DIE FÜSSE STILL? EUCH AUF EURE PFOTEN SETZEN UND EINFACH MAL STUMM BLEIBEN?!?! MANN!!! IHR NERVT MICH ALLE DA DRAUSSEN MIT EUREN DISTANZIERUNGSAUFRUFEN UND SOLIDARITÄTSBEKUNDUNGEN UND ANTI-SOLIDARITÄTS-RANTS UND RELIGIONSKRITIKEN UND #JESUISCHARLIE-KRITZELEIEN UND DIE-FIESEN-AUSLÄNDER-WARENS-GEKLÄFF UND VORRATSDATENSPEICHERUNGSFORDERUNGEN UND HASTENICHGESEHN. ICH BIN NICHT RELIGIÖS; ICH BIN NICHT DEUTSCHLAND; ICH BIN NICHT DIE PRESSEFREIHEIT; UND ICH BIN GANZ SICHER NICHT CHARLIE.
(Komplett geklaut bei =daMax=)

Übrigens habe ich jeden einelnen der gemordeten Karikaturisten schon geliebt und gelesen als es die meisten von euch überhaupt noch nicht gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen