Donnerstag, 19. Februar 2015

„Das Ewig - Weibliche zieht uns...“

schon irgendwohin. 
Siehe:
Margaret Thatcher,
Ursula von der Leyen,
Angela Merkel,
Katrin Göring - Eckardt,
Eva Hermann,
Marine Le Pen,
Madeleine Albright,
Friede Springer,
Liz Mohn,
Susanne Klatten,
Silvia Quandt,
Hannelore Kraft,
Beate Zschäpe,
Condoleeza Rice.....

(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Ich denke, es gibt schon ein gesellschaftliches Interesse an der Propagation von Bildungsschrott.
Es ist nämlich kein Zufall, dass die historische Arbeiterbewegung den Idealismus Schillers als Kronzeugen ihrer ehrenwerten Anliegen adoptierte, und die Schutzfristen für geistiges Eigentum ausgerechnet zum Zeitpunkt des letzten von Deutschen gewonnenen Kriegs verkürzt wurden, damit der hemdsärmelige Goethe – nicht der aufhebenswerte – unter die Leute kommt. (Gründung des Reclam-Verlags)

Ich entschuldige mich ausdrücklich beim Leser, dass ich mich ausnahmsweise zu einem Argument hinreißen ließ. Aber manchmal platzt einem einfach der Kragen, wenn man die vorsätzlichen Blödheimer an der Gender-Front sich genüsslich in ihrer eigenen Scheiße wälzen sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen